Landeswandertag in Lengfeld

Veröffentlicht von WEBMASTER am

Landeswandertag am 26.09.2021 in Nieder-Mörlen | Quelle: Kai Peters

Es ist schon wieder so weit, der Landeswandertag 2022 steht wieder vor der Tür. In diesem Jahr findet er am 25. September 2022 in Lengfeld statt.

Wie bereits bekannt, ist für jeden Fitnessgrad etwas dabei. Es kann aus 3 Wanderrouten (5,4km; 10,6km; 14,8km) ausgewählt werden. Für aufmerksame Finder*innen wird auch in diesem Jahr wieder eine Geocaching-Runde angeboten. Auch für die kleinen Wanderinteressierten gibt es ein tolles Angebot. Der Turnbus der HTJ lädt zum Turnen und Spielen ein.

Um den Tag besser planen zu können würde sich der ausrichtende Verein – TSV 1909 e.V. Lengfeld – freuen, wenn sich die Teilnehmenden im Vorfeld anmelden. Natürlich ist es auch möglich, sich spontan am 25. September noch anzumelden und teilzunehmen.

Über folgenden Link kommt ihr direkt zur Anmeldung: Anmeldung Landeswandertag 2022

Weitere Informationen sind in der Mitteilung zum Landeswandertag und auf der Homepage des HTV zu finden: Landeswandertag (htv-online.de)

Kategorien: Nachrichten